09.10.12 12:30 Uhr
 6.681
 

Massenmörder Anders Behring Breivik wurde von eigener Mutter sexuell missbraucht

Der Massenmörder Anders Behring Breivik wurde von seiner psychisch labilen Mutter sexuell missbraucht. Außerdem soll Breivik bereits als Kind aggressiv gewesen sein, so seine Mutter. Dies geht aus dem Buch des Autors Aage Borchgrevink hervor.

Spezialisten nennen Wenche Behring eine labile Persönlichkeit, die ihre Aggressionen und sexuellen Phantasien auf ihr Kind projizierte. Nachbarn machten sich Sorgen um das unangebrachte Benehmen und die sexualisierte Sprache von Breiviks Mutter.

1983 wurde empfohlen, ihn woanders unterzubringen. Die zuständige Behörde sah dies jedoch anders und deshalb blieb er bei seiner Mutter. Nachdem Breivik zum Massenmörder wurde, musste seine Mutter in die Psychiatrie eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Sexueller Missbrauch, Anders Behring Breivik, Massenmörder
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anders Behring Breivik provoziert in Gerichtssaal wieder mit Hitlergruß
Anders Behring Breivik stellt in Brief Forderungen für die Nationalsozialisten
Anders Behring Breiviks Vater: "Ich hätte gerufen: Erschieß mich zuerst!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2012 12:32 Uhr von Borgir
 
+14 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2012 13:00 Uhr von Phillsen
 
+25 | -13
 
ANZEIGEN
Darauf hab ich gewartet: Der große mimimi Moment...
Also bei allem Verständnis für die Spätfolgen von Missbrauch etc.
Aber rassistisch motivierter Massenmord lässt sich damit nicht mal im Ansatz begründen.
Daher kann der andere Knilch meinetwegen schreiben was er will.
Breivik soll hinter Gitter verotten.
Kommentar ansehen
09.10.2012 13:00 Uhr von Phillsen
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Mist: Doppelposting

[ nachträglich editiert von Phillsen ]
Kommentar ansehen
09.10.2012 13:03 Uhr von MorgenStuhl
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN