09.10.12 11:51 Uhr
 323
 

Bad Laer: Feuerwehrmänner ziehen sich für Wärmebildkamera nackt aus

Feuerwehrmänner aus Bad Laer kamen jetzt auf eine originelle Idee, um fehlendes Geld für eine dringend benötigte Wärmebildkamera einzutreiben.

Die 15 Wehrmänner zogen sich aus und posierten mal ganz knapp und mal weniger knapp bekleidet für einen Erotik-Kalender.

"Die Nachfrage ist riesig. Hier kennt zwar jeder jeden, aber die wenigsten schütteln den Kopf", erklärte Feuerwehrmann Alexander Scharte.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Kalender, Feuerwehrmann
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?