09.10.12 11:50 Uhr
 404
 

Englisch lernen mit Lukas Podolski: Video sorgt für Lacher

Derzeit sorgt ein Video im Internet für Gelächter, das Nationalspieler Lukas Podolski zeigt, wie er das sogenannte Cockney-Englisch lernt.

Podolski weiß nun nach den Lernstunden, dass zum Beispiel Angela Merkel wie "circle" ausgesprochen wird (sprich "Mörkerl").

"Sehr guter Schüler. Damals haben wir das auch mit Thierry Henry und Dennis Bergkamp gemacht", sagte Lehrer Ray Parlour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Lukas Podolski, Englisch, Text, lernen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Fußball: Lukas Podolski wird im Sommer nach Japan wechseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Fußball: Lukas Podolski wird im Sommer nach Japan wechseln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?