09.10.12 10:08 Uhr
 1.179
 

Danny DeVito: Nach 30 Jahren Ehe nun die Scheidung

Danny DeVito, der mittlerweile 67 Jahre alt ist, ist unter anderem durch Filme wie "Einer flog über das Kuckucksnest" bekannt geworden. Danach führte er auch in zahlreichen Streifen Regie. In dieser Zeit hat er auch seine Ehefrau Rhea Perlman, ebenfalls Schauspielerin, kennen gelernt.

Genauer gesagt lernten sich die Beiden 1970 kennen und haben 1982 geheiratet. Im gleichen Jahr gründeten beide die Produktionsfirma Jersey Films, welche für Kultfilme wie "Pulp Fiction oder "Gattaca" verantwortlich ist.

Nach nun 30 Jahren ist jedoch die Ehe am Ende. Die Schauspieler haben über ihren Agenten am vergangenen Montag die Trennung bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Ehe, Scheidung, Danny DeVito
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2012 12:03 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@peterenis: super echt danke jetzt hab ichs ja schriftlich kann mich gleich begraben...
Kommentar ansehen
09.10.2012 12:43 Uhr von kss81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was hat jetzt die grösse von danny devito damit zu tun?
Kommentar ansehen
09.10.2012 13:45 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: pass mal auf Kleiner, die haben die Firma zusammen gegründet also verdienen beide das gleiche, capiche.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?