09.10.12 09:33 Uhr
 319
 

Einzigartiges Custom Car auf Mercedes CL Basis steht zum Verkauf

Wer ein Faible für außergewöhnliche Fahrzeuge hat, in denen man garantiert auffällt, der kann jetzt in London zuschlagen. Dort steht momentan für rund 100.000 Euro der "Custom Car AG Excalibur" zum Verkauf.

Dieser gewöhnungsbedürftige Umbau basiert auf einem Mercedes CL 500. Der Wagen wurde bereits auf der Top Marques in Monaco der Öffentlichkeit vorgestellt. Seine Karosserie wurde mit Kevlar- und Fiberglaselementen neu designt und hat nahezu nichts mehr mit der ursprünglichen CL Linie zu tun.

Zum ungewöhnlichen Auftritt tragen sicher auch die extremen Räder bei. Vorn rollt der Excalibur auf 24, hinten sogar auf unglaublichen 30 Zoll Alufelgen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Mercedes, Design, Basis, Mercedes CL
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2012 10:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
zum glück: hab ich heut noch nicht gefrühstückt, sonst hätt ich mich jetzt über bildschirm und tastatur erbrochen ö.Ö
Kommentar ansehen
09.10.2012 10:50 Uhr von ollolo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott, dieses Auto gehört ja wohl eher in die Rubrik: "Peinlich hoch zehn" ....
Na gut, in Kasachstan oder Kirgisien sieht man das wahrscheinlich anders und ist damit wohl der "King of the Road"........
Kommentar ansehen
09.10.2012 11:19 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es soll: ja Leute hinterm Ural geben die sowas schön finden...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?