08.10.12 17:59 Uhr
 247
 

Ägypten: Nach Kaiserschnitt vergaß Arzt Handtuch im Bauch der Mutter

Eine unglaubliche Geschichte trug sich im ägyptischen Luxor zu. Dort gebar eine 30 Jahre alte Frau mit einem Kaiserschnitt ein Kind.

Doch nach der Entbindung durchlitt die Frau schlimme Qualen. Sie hatte große Schmerzen, deren Ursache bei einer Untersuchung zwei Wochen später ans Licht kamen.

Der Arzt, der den Kaiserschnitt vollzogen hatte, hatte ein 20 mal 20 Zentimeter großes Handtuch im Bauch der Frau vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Arzt, Ägypten, Bauch, Kaiserschnitt, Handtuch
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: Touristenpaar will Monster von Loch Ness fotografiert haben
Nordkorea will Auslieferung und Hinrichtung von Südkoreas Ex-Präsidentin
Offene Rechnungen: China stoppt Benzin- und Diesellieferungen nach Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?