08.10.12 17:32 Uhr
 259
 

Kino: Erste Infos zu Michael Herbigs neuer Komödie "Buddy"

Nachdem Michael "Bully" Herbig zuletzt als Schauspieler in den Filmen "Hotel Lux" und "Zettl" zu sehen war, meldet er sich mit einem neuen Filmprojekt zurück. Nach vier Jahren wird er zur Komödie "Buddy" wieder einmal Regie führen.

Herbig spielt im Film auch die Hauptrolle eines tollpatschigen Schutzengels. Dieser bringt das Leben seines Schützlings ganz schön durcheinander. Die Aufnahmen starten Anfang 2013.

Warner Bros. Pictures wird den Verleih übernehmen. Mit Herbig ist noch eine zweite namenlose Komödie geplant, die aber noch geheim gehalten wird.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Buddy, Michael Herbig
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?