08.10.12 15:34 Uhr
 629
 

Neue Jubiläumsserie des Mercedes SLS AMG GT3

Nur fünf Stück der zum 45. Geburtstag aufgelegten Sonderserie "45th Anniversary" des SLS AMG GT3 soll es geben. Damit bringt Mercedes vor allem für Sammler ein sehr begehrtes Fahrzeug heraus.

Der Wagen mit "45 Years of Driving Performance"-Logo auf der Türe wird von einem 6,2 Liter großen V8-Aggregat angetrieben, bei welchem DTM-Rekordmeister Bernd Schneider selbst Hand angelegt hat.

Ganz billig ist die Sonderauflage allerdings nicht zu haben. Ein normaler SLS AMG GT3 kostet rund 397.460 Euro, für die "45th Anniversary" Version sind hingegen 446.250 Euro fällig. Dafür gibt es allerdings zwei Sitze statt nur einem in der Rennversion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Sondermodell, AMG, Mercedes SLS, Mercedes SLS AMG, Mercedes SLS AMG GT3
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2012 15:34 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon ein sehr schönes Fahrzeug und sicherlich ein Traum für viele. Leider wird es für viele aber nur ein Traum bleiben. Schade eigentlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?