08.10.12 13:20 Uhr
 589
 

Oliver Kalkofe will Scripted-Reality-Machern "Handgranate ins Büro werfen"

Der Fernsehkritiker und Satiriker Oliver Kalkofe geht mit Scripted-reality-Formaten wie "Frauentausch" hart ins Gericht. Diese Sendungen seien "menschenverachtend" und man sollte den Machern eine "Handgranate ins Büro werfen".

Dass solche Shows mit dem Hinweis auf die gute Einschaltquote verteidigt werden, findet Kalkofe abartig. Schließlich sage man ja auch nicht, ein Häftling liebe Wasser und Brot, nur weil man ihm nie etwas anderes vorsetze.

Als Konsequenz müsse die Einschaltquote als Richtschnur endlich abgeschafft werden, denn in dieser werde weder Online-TV noch die Aufzeichnungen der Zuschauer berücksichtigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Büro, Handgranate, Oliver Kalkofe, Scripted Reality
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2012 16:16 Uhr von Atarix777
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den Satz "Ein Häftling liebe Wasser und Brot, nur weil man ihm nie etwas anderes vorsetze"... sehr gut gewählt, genau so ist es!
Kommentar ansehen
08.10.2012 16:47 Uhr von sammy90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Kalkofe, wenn Sie ein Alibi brauchen melden Sie sich. :)
Diese Idee unterstütze ich zu 100%

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?