08.10.12 12:48 Uhr
 1.098
 

Lena Meyer-Landrut war nur einen Tag an der Uni: Studium geschmissen

Lena Meyer-Landrut hat ihr inzwischen drittes Album "Stardust" herausgebracht und sich entschlossen, ihr Studium zu schmeißen.

Die Eurovision-Sängerin gab zu, nur einen Tag an der Uni gewesen zu sein. Sie wolle lieber singen und "wenn mich keiner mehr will, fange ich vielleicht ein Studium an. Ich bin so lalala. Im Moment habe ich viel zu viele Hummeln im Arsch um zu sagen, das mache ich die nächsten vier Jahre."

Mit dem neuen Album wird sie auch auf Tour gehen, doch nachdem bei der letzten Tournee die großen Hallen oft halbleer blieben, zieht die 21-Jährige nun durch kleinere Clubs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Uni, Lena Meyer-Landrut, Studium
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"
Lena Meyer-Landrut postet im Nackt-Skandal selbst mysteriöses Privat-Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2012 14:55 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist: halt nicht auf dem Boden geblieben sie ist ja schließlich DIE Lena Meyer Landrut...10# beim Eurovision Song Kontest
Kommentar ansehen
08.10.2012 15:38 Uhr von Borey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle die nun wieder rummeckern:

Jaa. Sie ist jetzt auch nicht mein Fall, aber warum nicht das machen, was man am besten kann / was einem am meisten einbringt? o.O

"Hermine Granger" / Emma Watson ebenfalls ein Beispiel und der mittlerweile alternde, aber nicht minder erfolgreiche Farin Urlaub (Die Ärzte) hat ebenfalls ein Studium (Archäologie; Wikipedia) angefangen und abgebrochen.

Der Neid - den sich niemand eingestehen wird - macht schon fast traurig.
Kommentar ansehen
09.10.2012 09:35 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und sich entschlossen: Da kann man nur sages ´Jung und dumm´.
Die hat den Schuss nicht gehört.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"
Lena Meyer-Landrut postet im Nackt-Skandal selbst mysteriöses Privat-Foto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?