08.10.12 12:23 Uhr
 224
 

Hitlers Leben: Große TV-"Eventserie" geplant

Adolf Hitlers Leben soll wieder einmal verfilmt werden. Doch diesmal soll aus dem komplizierten Stoff eine TV-"Eventserie" werden.

Der Werdegang Hitlers soll in einem Achtteiler filmisch dargestellt werden. Die Produzenten sind Jan Mojto (Eos/Beta) und Nico Hofmann (teamWorx).

"Wir haben schon bei ‚Rommel‘ bemerkt, dass man solche Stoffe emotionalisieren kann, ohne die entsprechenden Protagonisten zu Helden zu verklären", sagte Nico Hofmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, Leben, Serie, Adolf Hitler
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2012 13:49 Uhr von Katzee
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Würde diese: Ratte endlich im Mülleimer der Geschichte landen, würden ihm nicht immer neue Trottel hinterher laufen. Allmählich reicht es damit, ihn ständig wieder ans Licht der Öffentlichkeit zerren zu müssen. Was Neues gibt es über diesen geisteskranken Mann nun wirklich nicht mehr zu erzählen, und ob er nun eine schwere Kindheit hatte oder ein Mama-Söhnchen war, ist mir sch***-egal.
Kommentar ansehen
11.10.2012 09:13 Uhr von SherlockHolmes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmacklos: sowas als Eventserie zu bezeichen.
Der Verfassere dieser Nachricht weiß wahrscheinlich nicht, was event bedeutet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?