08.10.12 12:18 Uhr
 269
 

Stefan Raabs Polit-Talk läuft doch nicht parallel zu Günther Jauch

Stefan Raab hatte angekündigt, dass seine neue Polit-Talkshow in direkter Konkurrenz zu Günther Jauch in der ARD laufen würde.

Doch nun verkündete ProSieben, dass Raabs Sendung "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" erst um 22:45 Uhr laufen werde, dann endet Jauchs Sendung.

In Raabs Sendung werden Politiker und unbekannte Personen diskutieren und dabei vom Publikum bewertet. Der Sieger mit einer absoluten Mehrheit bekommt 100.000 Euro Siegprämie.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Günther Jauch, Talk, Sendeplatz, Polit-Talk
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?