08.10.12 10:59 Uhr
 557
 

Viel Lust aber wenig Platz: So geht Sex auch auf engstem Raum

Wenn ein Pärchen von der Lust auf spontanen Sex überwältigt wird, muss oft auch wenig Raum für einen Quickie reichen.

Eine Website hat jetzt eine Reihe Tipps zusammengestellt, wie dabei trotzdem beide auf ihre Kosten kommen.

Wie wäre es da zum Beispiel mit dem Auto? Dabei ist die Reiterstellung am geeignetsten. Immerhin hatten rund 80 Prozent aller Deutschen schon einmal Sex im Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Platz, Lust, Raum
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
München: Bürgermeister will Bierpreis-Bremse am Oktoberfest einführen
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen