08.10.12 10:32 Uhr
 2.740
 

Leser-Reporter gelingt kurioser Schnappschuss einer ungewöhnlichen Unfallstelle

Mitten auf der Treppe am Rathaus der Luzerner Gemeinde Hochdorf, hat ein Sportwagenfahrer sein Fahrzeug gecrasht.

Wie der Unfall zu Stande kam, ist bisher ungeklärt. Ein Leser-Reporter konnte einen Schnappschuss von dem ungewöhnlichen Parkplatz machen.

"Das ist mal ein exklusiver Parkplatz. Das Rathaus aber ist etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.", sagte Leser-Reporter René H.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrzeug, Reporter, Leser, Schnappschuss
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2012 13:01 Uhr von Done88
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ SHORTNEWS: Sperrt mal bitte die Worte "kurios" und "ungewöhnlich" für Überschriften.
Das ist echt schon lächerlich, wie inflationär und sinnlos die Worte eingesetzt werden.
Kommentar ansehen
09.10.2012 10:05 Uhr von ollolo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich gerade: was an diesem "Schnappschuss" kurios ist, des weiteren gebe ich Done88 zu 100% Recht !!
Kommentar ansehen
09.10.2012 11:40 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freak-Karre: Wenn ich mir diese Karre so anschau, ist mir alles klar...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?