08.10.12 08:11 Uhr
 507
 

YouTube: Nun auch in Deutschland Themen-Kanäle

Wenn es um Videos geht, ist YouTube Anlaufstelle Nummer eins. Nun wird das Angebot um Themen-Kanäle erweitert. Das was Google schon vor einem Jahr in den USA startete, kommt nun nach Deutschland.

Insgesamt sollen zwölf Kanäle online gehen, welche sich um Comedy, Unterhaltung, Auto, Gesundheit und Sport drehen. Refinanziert werden die speziell dafür erstellten Inhalte mit vorgeschalteten Clips. Diese könne jedoch von den User auch übersprungen werden.

Google dementiert, dass YouTube in Konkurrenz zum traditionellen Fernsehen treten will. Vielmehr will Google erforschen, welche Angebote bei den Usern gut ankommen und vom Fernsehen nicht bedient werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, YouTube, Kanal, Themen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2012 10:16 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klasse da hab ich es als youtuber im bereich comedie ja noch schwerer als jetzt schon

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?