08.10.12 08:09 Uhr
 34.262
 

"Sexiest Woman Alive": Mila Kunis zeigt sich obenrum komplett nackt (Update)

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Schauspielerin Mila Kunis durch das Magazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde (ShortNews berichtete).

Nun zeigt sie dabei auch noch ihren nackten Oberkörper. Auf dem "Esquire"-Titelbild posiert sie oben ohne.

Während ihr Po dabei in einer hautengen Lederhose verpackt ist, fallen ihr die Haare über den nackten Rücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Foto, Mila Kunis, Sexiest Woman
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2012 08:47 Uhr von TeiresiasU
 
+54 | -0
 
ANZEIGEN
"Sexiest Woman Alive": Mila Kunis zeigt nichts: außer ihren nackten Rücken.
Kommentar ansehen
08.10.2012 09:52 Uhr von FredDurst82
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
sexiest woman alive? Also ... natürlich ist die hübsch und natürlich ist die ziemlich heiß, aber .... sexiest woman alive?

Soll jetzt wie gesagt net heißen, dass die nicht in die Top 100 oder Top 50 gehört, aber je nach dem, wer da alles zur Wahl stand, gibts doch sichere "bessere" ...

Beschweren auf hohem Niveau und so
und einfach mal Minus für die News, Gewohnheit.
Kommentar ansehen
08.10.2012 09:57 Uhr von _ikArus_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja und die war mit macaulay culkin zusammen *lach* das muss man ihr mal lassen, respekt!!
Kommentar ansehen
08.10.2012 10:30 Uhr von sasuke1
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: ist von 2007 aber jeder der auf die new geklickt hat,hat wohl sowas erwartet =)

http://www.egotastic.com/...
Kommentar ansehen
08.10.2012 11:21 Uhr von kasalla3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lederfickarsch: kwt
Kommentar ansehen
08.10.2012 11:50 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das update zu was sinnlosen: macht die sache auf keinen fall besser
Kommentar ansehen
08.10.2012 13:01 Uhr von Addi83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sasuke: Ich muss dich enttäuschen... Das ist nur ein Lookalike und nicht die echte Mila... ;-)

Ist aber schon lange bekannt...
Kommentar ansehen
08.10.2012 14:21 Uhr von Dean_Winchester
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: finde Mila Kunis hat den Titel zumindest mehr verdient als dieser hässliche Typ Robert Pattinson, der sieht doch einfach nur zum kotzen aus.
Kommentar ansehen
08.10.2012 14:57 Uhr von michael1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An den Autor: Es gibt einen Menschen, dem geht bei oben ohne einer ab.
Dir !
Happy Fapping
Kommentar ansehen
08.10.2012 17:47 Uhr von Praseodym
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm leider sieht man nicht so viel. Aber ihr Po ist schon ganz ansehnlich ^^

Hier noch ein Schnappschuss ihres besten Stücks:
http://rewalls.com/...
Kommentar ansehen
08.10.2012 18:39 Uhr von glob3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich immer "Sexiest Woman Alive"? Gibt es so viele Nekrophile unter uns, dass man das erwähnen muss?
Kommentar ansehen
08.10.2012 21:54 Uhr von STN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sexiest Woman Alive: Die "Sexiest Woman Alive" sitzt gerade neben mir :)
Kommentar ansehen
08.10.2012 22:28 Uhr von Ragl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
The Sexiest Woman Alive: Wenn ich immer so ein Schwachsinn lese. 1 Magazin das ein paar Prominente immer als "The Sexiest Alive" wählt.

Ich denke mal es gibt auf der Welt, noch einige schönere Frauen, die kein Promistatus haben.
Kommentar ansehen
08.10.2012 22:46 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sasuke & @honigpoekel: Sorry, dass ich Euch enttäuschen muss, aber das Foto ist leider Fake. Es stammt aus dem Film "Forgetting Sarah Marshall" (in D "Nie wieder Sex mit der Ex") und der Kopf wurde auf einem anderen Körper drauf montiert. Ist im (im übrigens sehr guten) PIP-Commentary der DVD/BD und im Netz erklärt worden. Sie hat auch mal in einem Interview erklärt, dass sie höchstwahrscheinlich nie Nacktszenen drehen bzw. Nacktfotos machen wird, da sie das ihrer Mutter versprechen musste. Erst wenn die Mutter die Erlaubnis gibt.
Das nächste zu einer Nacktszene mit Mila ist wohl im Film "Boot Camp" zu sehen. Aber auch dort hatte sie Pasties drauf.

Zum Thema: Mal wieder Titel verfehlt!
Kommentar ansehen
09.10.2012 08:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dean: "finde Mila Kunis hat den Titel zumindest mehr verdient als dieser hässliche Typ Robert Pattinson, der sieht doch einfach nur zum kotzen aus."

Was...der Pattinson war "Sexiest Woman Alive" ? *g

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?