08.10.12 06:22 Uhr
 678
 

USA: Nackter Student randaliert auf Universitätsgelände - Polizei erschoss ihn

Auf dem Gelände der Universität von South Alabama wurde in der Nacht zum Sonntag ein 18-jähriger Student von der Polizei erschossen.

Der Student hatte zuvor nackt auf dem Gelände randaliert und dabei die Aufforderungen eines Polizisten ignoriert. Außerdem bedrohte er den Beamten. Laut der Universität handelte der 18-Jährige "unberechenbar", weshalb der Polizist ihm in die Brust schoss.

Die Mutter des Getöteten gab im Fernsehen an, dass sie ein solches Verhalten nicht von ihrem Sohn kannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Student, Nackter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2012 08:06 Uhr von tobsen2009