07.10.12 20:58 Uhr
 553
 

Mila Kunis zur "Sexiest Woman Alive" gewählt

Die amerikanische Zeitschrift "Esquire" hat die ukrainischstämmige Amerikanerin Mila Kunis zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Damit löst die 29-jährige Sängerin Rihanna aus dem Vorjahr ab.

Die Zeitschrift begründet ihre Wahl damit, dass Kunis die "schönste, eigensinnigste, unterhaltsamste und witzigste Filmstar" ist. Kunis ist seit neuesten mit Filmkollege Ashton Kutcher zusammen.

Zu Schulzeiten wurde die Schauspielerin noch regelmäßig gehänselt. "Ich hatte ein ziemlich ulkiges Gesicht, als ich klein war. Ich hatte große Augen, dicke Lippen, große Ohren. Wegen meiner großen Augen wurde ich ständig gehänselt, und das war schrecklich", gestand Kunis der Zeitschrift "OK".


WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Mila Kunis, Sexiest Woman
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Mila Kunis empfiehlt saugfähige Perioden-Unterwäsche
Mila Kunis gibt dreijähriger Tochter regelmäßig ein Schluck Wein zu trinken
Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2012 21:02 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ey neee: Fängst du jetzt auch mit dieser Scheisse an ???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Mila Kunis empfiehlt saugfähige Perioden-Unterwäsche
Mila Kunis gibt dreijähriger Tochter regelmäßig ein Schluck Wein zu trinken
Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?