07.10.12 16:56 Uhr
 281
 

Christian Lindner (FDP): Sparpotenzial durch Privatisierung

Dem FDP-Landeschef Christian Lindner zur Folge, gibt es bei den Landesbetrieben ein erhöhtes Sparpotenzial, das vor allem durch Privatisierung erreicht werden kann.

Gerade beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb (BLB) gebe es noch zusätzliche Reserven, die ausgeschöpft werden müssten.

"Auch beim Blick auf den Landesbetrieb Information und Technik sollte man ernsthaft erwägen, ob er gestrafft werden kann.", sagte Lindner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Privatisierung, Christian Lindner, Sparpotenzial
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2012 17:26 Uhr von NoPq
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
lol, Lindner: Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass Privatisierung nur wenigen nützt - und vielen mehr Geld kostet auf kurz oder lang
Kommentar ansehen
07.10.2012 17:30 Uhr von DieNachdenkliche
 
+12 | -3