07.10.12 13:03 Uhr
 2.715
 

Getunt oder veredelt? Bei diesem Audi R8 eine berechtigte Frage

Bei manchen Tuningfans und ihren Wagen stellt sich die Frage, bis wo es noch normales Tuning ist und wo das veredeln beginnt. So auch bei diesem Audi R8.

Bei dem Wagen handelt es sich um das Modell mit acht Zylindern, doch sein Besitzer verpasste ihm mit verschiedenen Details außen die Optik des Zehnzylinder-Modells. Dazu gehören zum Beispiel die anderen Rückleuchten und Auspuffrohre.

Weiter wurden eine neue Bremsanlage und ein Gewindefahrwerk verbaut. Neue Alufelgen in 20 Zoll runden den Umbau außen gekonnt ab. Auch der Innenraum wurde elegant individualisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Frage, Tuner, Audi R8
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2012 16:56 Uhr von Seppus22
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja, veredeln beinhalten mehr sowas wie die verwendung von Hochwertigeren Materialien, was den Wert steigern soll wie zB. den Plastik- Grill durch Silber oder Gold ersetzen.
Denke hier kann man von "optischen tuning " reden.
Kommentar ansehen
07.10.2012 18:33 Uhr von Der_Korrigierer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Quizfrage: Warum veredelt man einen Gegenstand, der einen sehr hohen Wertverlust hat? Autos werden für mich niemals mehr als ein Gebrauchsgegenstand sein. Ich esse und trinke darin, ich bessere keine Beulen oder Kratzer aus. Das mache ich bei einem 5000 Euro Wagen und machte es genauso bei einem 100.000 Euro Wagen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?