07.10.12 12:47 Uhr
 94
 

Fußball: Laut Uli Hoeneß muss Joachim Löw mehr Druck auf die Spieler aufbauen

Im Magazin "Spiegel" erklärte Bayern-Präsident Uli Hoeneß noch einmal, dass Bundestrainer Joachim Löw mit den Spielern härter umgehen müsse.

Er müsse "mehr Druck machen, nicht immer nur auf gute Laune", sagte Hoeneß im "Spiegel"-Interview.

Allerdings ist Uli Hoeneß auch davon überzeugt, dass der Bundestrainer die richtigen Schlüsse aus dem Semifinal-Aus bei der EM bereits gezogen hat und dementsprechend handelt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Druck, Training, Nationalmannschaft, Uli Hoeneß, Joachim Löw
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?