07.10.12 11:29 Uhr
 430
 

Kino: Katee Sackhoff spielt bei den weiblichen "Expendables" mit

Als zweite offizielle Darstellerin der weiblichen "Expendables" wurde nun die Schauspielerin Katee Sackhoff verpflichtet. Vor ihr gab Lionsgate bereits bekannt, dass Gina Carano ("Haywire") mit von der Partie seien wird.

Weitere Cast-Zuwächse werden in den nächsten Wochen erwartet. Das Drehbuch wird von Dutch Southern verfasst. Sackoff kennt man durch die Rolle der Kara "Starbuck" Thrace in der Serie "Battlestar Galactica".

Demnächst wird sie auch im neuen "Riddick"-Film zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, The Expendables, Battlestar Galactica
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2012 11:58 Uhr von Wetzlarer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff: In der Männervariante waren wenigstens Stars wie Statham, Willis, etc. zusehen, aber bei den Frauen isses im Moment ja echt langweilig & unspektakulär!

[ nachträglich editiert von Wetzlarer ]
Kommentar ansehen
07.10.2012 14:16 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rodriguez: ich hoffe ja, dass michelle rodriguez in dem film mitspielt.
sie wäre ne gute wahl, find ich.
Kommentar ansehen
07.10.2012 19:39 Uhr von LinkeRevolution
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße: Kuck mir doch so einen Scheiß Weiber Actionfilm nicht an!
Drei Engel für Charlie hat mir vollkommen gereicht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?