07.10.12 10:46 Uhr
 343
 

Fußball: Britischer Nationalspieler Ashley Cole bezeichnet FA als "einen Haufen Deppen"

Den englischen Nationalspieler Ashley Cole vom FC Chelsea London erwartet eine Strafe seitens des englischen Fußballverbandes. Cole hatte sich zu der Strafe seines Teamkollegen John Terry per Twitter geäußert.

Dort bezeichnete er den Fußballverband als einen Haufen Deppen. Trotz sofortiger Löschung des Postings und einer Entschuldigung wird er von der FA wohl eine Strafe aufgebrummt bekommen.

"Es gibt bei uns Social-Media-Regeln, und deswegen wird es ein Disziplinarverfahren geben", sagte Chelseas Trainer Roberto Di Matteo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Strafe, FC Chelsea, Nationalspieler, Beleidigung, John Terry, Ashley Cole
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2012 14:31 Uhr von Spielversteher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er sagt ja nur die Wahrheit: Wenn er für die Wahrheit bestraft wird, wirft das aber kein schönes Bild auf den englischen Fußball. Wäre aber bei uns wahrscheinlich nicht anders. Nur sollen das doch Vorbilder für unsere Jugend sein. Was lernen die dann daraus. Sag die Wahrheit und Du bekommst auf die Fresse. Vertritt Deine Meinung und Du wirst bestraft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?