07.10.12 09:28 Uhr
 17.369
 

Sonya Kraus: "Pro7"-Moderatorin nach ihrer Schwangerschaft

"Pro7"-Moderatorin Sonya Kraus hat am 28. August ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Jetzt präsentierte sie sich beim "Deutschen Fernsehpreis".

Dabei war sie überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen. So kurz nach der Geburt war nicht mehr zu sehen, dass sie überhaupt jemals schwanger gewesen ist.

Sie zeigte allen Anwesenden eine Wahnsinns-Figur, mit der sie alle Blicke auf sich zog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Schwangerschaft, Körper, Figur, Sonya Kraus
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2012 09:58 Uhr von Enny
 
+18 | -26
 
ANZEIGEN
aha: "mit der sie alle Blicke auf sich zog" - schiefe Nase, versiffter Blick. Ja nee, is klar
Kommentar ansehen
07.10.2012 10:30 Uhr von sickboy_mhco
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
crushial mal wieder: man man man du bist schon nen fall fürs irrenhaus
achja oblig. minus von mir für so ne dreck news wie alles von deinen hier produzierten müll
Kommentar ansehen
07.10.2012 11:24 Uhr von mister_mf
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
*kotz*: crushial: hast du textbausteine für deine "news"?

kaum wiederzuerkennen, halbnackt, busen, sex, etc.. etc...etc
Kommentar ansehen
07.10.2012 12:38 Uhr von Haymaker
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
LoL: Wer Sonya Kraus kennt und sie auf diesem Bild nicht wiedererkennt, der hat sich mal ordentlich die Rübe zugeraucht...

Super News Crushial! Gibt n Plus.............................NICHT!
Kommentar ansehen
07.10.2012 13:22 Uhr von Pistenrocker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
boooh echt ??? das ist sonya kraus ???
ich hätte die echt nich erkannt , unglaublich !!!! ( ironie off )

dummes gelaberte , ich find die sieht so aus wie man sie halt aus den fersehen kennt ...
Kommentar ansehen
07.10.2012 13:57 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch Autor Nur weil du bei deinen W...vorlagen nie aufs Gesicht schaust, heisst das aber nicht, dass andere sie nicht auf den ersten Blick erkennen...
Kommentar ansehen
07.10.2012 14:09 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crush: äh du deine news sind schon schlimm wenn du nüchtern bist aber hier scheinst du besoffen gewesen zu sein.. die dame sieht genauso aus wie anfang des jahres .. man man du schwächselst nicht mal brüste ...
Kommentar ansehen
07.10.2012 14:09 Uhr von kontrovers123
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hey, die ist echt nicht mehr wieder zu erkennen: WAHNSINN!

Ohne diese News hätte ich sie mit Sonja Zietlow verwechselt.

Danke für die News =)

[ nachträglich editiert von kontrovers123 ]
Kommentar ansehen
07.10.2012 14:20 Uhr von MMM2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kaum wiederzuerkennen: Jedes mal, wenn man diese Worte liest, weiss man
a) von wem die News ist
b) dass die Person aussieht wie immer (so auch hier)
Kommentar ansehen
07.10.2012 14:41 Uhr von Perofaton
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alle News sperren die von Promiflash kommen !

Oh tut mir Leid ich hab nur laut gedacht.
Kommentar ansehen
07.10.2012 15:56 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mysteriöse frau: ähnelt extrem der halbnackten, nur mit einem kleid bekleideten sonja k.

;o)

[ nachträglich editiert von alter.mann ]
Kommentar ansehen
07.10.2012 16:50 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hässlich: bleibt sie trotzdem. Total die Künstliche Hackfresse und macht ein auf Verzweifelte Sexbombe, einfach ekelhaft die Frau.
Kommentar ansehen
07.10.2012 19:11 Uhr von silent_warior
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also sie ist doch unverkennbar: Sie schaut verdammt gut aus.
Die meisten Männer sind eh nur Neidisch weil sie eine "olle" neben sich sitzen haben oder ... die Frauen weil sie die "olle" sind.
Kommentar ansehen
08.10.2012 09:07 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushials Idealbild: vielleicht hat sie noch zu viel an für ihn aber der Gedanke reicht bei ihm wohl...

schon 3x hinter einander das Wort Sex lesen macht ihn wohl geil...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?