07.10.12 09:23 Uhr
 10.343
 

"MILFs" sind im Trend: Studie ergibt, dass ältere Frauen den besseren Sex haben

"MILFs" ("Mother I´d like to f***") liegen derzeit voll im Trend. Immer mehr jüngere Männer lassen sich auf Sex mit älteren, erfahrenen Frauen ein.

Wie Studien außerdem ergaben, erleben Frauen im Alter zwischen 30 und 40 ihre Sex-Höhepunkte. Außerdem würden sich ältere Frauen auch eher trauen, ihre Wünsche offen auszusprechen.

Bei Männern scheint im Alter ebenfalls ein netter Effekt aufzutreten. Da sie nicht mehr so schnell zum Orgasmus kommen, können sie Frauen um einiges länger beglücken, vorausgesetzt die Ausdauer stimmt noch.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Alter, Trend
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2012 10:29 Uhr von Hirnfurz
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
war mir klar: crzg...
Kommentar ansehen
07.10.2012 10:47 Uhr von Don_Vito
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest bei den Online Wi...ern wie crzg und crushial
Kommentar ansehen
07.10.2012 11:09 Uhr von mcbeer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Leute: was erwartet ihr den von den Schreiberlingen, die Quellen aus der Bild benutzen. Unterstes Nivea ist garantiert.
Kommentar ansehen
07.10.2012 11:42 Uhr von harzut
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Überschift-Inhalt-Foto: Entweder passt die Überschrift nich zum Inhalt oder der letzte Absatz nicht zur Überschrift. MILF = Mother/Mom (und nicht men) I´d like to fuck

In den ersten beiden Absätzen geht es um Frauen zwichen 30 und 40. Das Foto zeit eine Frau jenseits der 40 und eine Mann der noch älter wirkt.

Ich würde gerne mehrmals minus bewerten dürfen.

[ nachträglich editiert von harzut ]
Kommentar ansehen
07.10.2012 12:59 Uhr von Ghostwriter63
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das Schlimmste: das eine Frau beim Sex sagen kann? "Schaaatz, ich bin zu Hause....." ;)
Kommentar ansehen
07.10.2012 13:11 Uhr von keakzzz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Sex mit erfahrenen Frauen oftmals besser als mit unerfahrenen jungen Mädels"

weitere Neuigkeiten: die Erde ist keine Scheibe.

[ nachträglich editiert von keakzzz ]
Kommentar ansehen
07.10.2012 13:16 Uhr von Pistenrocker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jaaaa geile MILFschnitten !!!

FAP FAP FAP
Kommentar ansehen
07.10.2012 16:41 Uhr von iscariot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die waren: schon vor zehn jahren bei mir im trend. oldies but goldies.
habe ich es wirklich geschafft mit meiner reaktionären art trends zu setzen?

[ nachträglich editiert von iscariot ]
Kommentar ansehen
07.10.2012 17:57 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die überschrift ist nicht ganz korrekt. wie im text auch geschrieben steht, heißt milf einfach nur "mother i´d like to fuck" und das hat nicht unbedingt was mit dem alter zu tun. auch eine 18- oder 20-jährige kann schon als milf gelten. sobald eine hübsche frau mutter ist, ist sie eine milf :-P

wie heißt im übrigen der perfekte anmachspruch für eine milf?

"schmeiß es weg, ich mach dir´n neues!" :-D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben