06.10.12 19:57 Uhr
 549
 

An der Wollny-Front herrscht plötzlich Ruhe (Update)

Tagelang war das Wollny-Drama in aller Munde. Nachdem Dieter Wollny seine Frau Silvia verlassen hat und zu Manuela nach Leverkusen zog, wurde Deutschland Zeuge einer medialen Schlammschlacht.

Silvia und die Töchter Sarafina und Sylvana kritisierten ihren Vater heftig via Facebook. Doch plötzlich herrscht an der Wollny-Front Ruhe.

Man kann davon ausgehen, dass vorerst wohl keine Dreckwäsche mehr öffentlich gewaschen werden soll. RTL II hält sich auch aus den Privatangelegenheiten raus und will nichts dazu kommentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Front, Ruhe, Die Wollnys
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?