06.10.12 17:01 Uhr
 289
 

Rod Stewart mit Sex-Beichte: "Ich musste mir die Mädels vom Körper kratzen"

Rock-Sänger Rod Stewart, heute 67 Jahre alt, hat in einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mail" eine Sex-Beichte abgelegt. "Frauen haben sich mir vor die Füße geworfen. Ich musste sie von meinem Körper kratzen", so Stewart.

Rod Stewart hat einige Jahre seines Lebens exzessiv verbracht. Ging die eine Dame aus seinem Schlafzimmer heraus, ging eine andere schon wieder hinein. Irgendwann aber, habe er sich nach Liebe gesehnt.

1998 begegnete ihm das Model Penny Lancaster. 2007 haben die Beiden geheiratet und sie bekamen zusammen zwei Söhne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Körper, Beichte, Rod Stewart
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Ex-Haus von Winston Churchill: Rod Stewart verkauft Villa für 9 Millionen Euro
GB: Sänger Rod Stewart erhält adeligen Namenszusatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2012 18:07 Uhr von kss81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
beichte? das ist keine beichte, mehr eine angeberei.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Ex-Haus von Winston Churchill: Rod Stewart verkauft Villa für 9 Millionen Euro
GB: Sänger Rod Stewart erhält adeligen Namenszusatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?