06.10.12 12:49 Uhr
 811
 

Spektakel beim "Supertalent": Freund von Kandidatin macht Dieter Bohlen sprachlos

In der vierten Folge von "Das Supertalent" kam es zu einer echten Seltenheit.

Der Freund einer Kandidatin konnte während einer Werbepause zeigen, was er gesanglich drauf hat.

Sein Auftritt glich einem Spektakel, da er es schaffte, Dieter Bohlen sprachlos zu machen. "Dich haben wir vorhin hier im Publikum gesehen. Viel besser, als alles, was ich sonst so hier in den Pausen höre", sagte Dieter Bohlen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Dieter Bohlen, Supertalent, Spektakel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2012 15:01 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da scheint: den Drehbuchautoren ja mal was neues eingefallen zu sein

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?