06.10.12 12:34 Uhr
 235
 

Formel 1: Sebastian Vettel steht auf Startplatz eins

Beim Qualifying zum Großen Preis von Japan in Suzuka sicherte sich Sebastian Vettel (Red Bull) den ersten Startplatz. Sein Teamkollege Mark Webber geht als Zweiter ins Rennen.

Auf Platz drei landete Jenson Button (McLaren). An seinem Rennwagen musste jedoch das Getriebe ausgetauscht werden, so dass Button fünf Plätze zurückversetzt wird.

Den dritten Startplatz übernimmt dadurch Kamui Kobayashi (Sauber). Fernando Alonso (Ferrari), er führt derzeit in der Gesamtwertung, geht von Platz sechs aus ins Rennen, während Lewis Hamilton (McLaren) auf Startplatz neun steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Sebastian Vettel, Startplatz
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2012 00:26 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Da kann sich Hamilton schon mal daran gewöhnen, von da hinten zu starten....es sei denn, Mercedes findet plötzlich .... ein Rennauto aufm Parkplatz. Lewis sollte alle Pläne sammeln, die er noch so findet...


Und Rosberg hat es dem alten Opa heute wieder so richtig gezeigt. Er auf 13 und Schumacher nur auf 23..... ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?