06.10.12 09:47 Uhr
 3.752
 

Verkaufsstopp: Sony nimmt sein Tablet Xperia S vom Markt

Sony hatte gerade erst vor einem Monat sein Android-Tablet Xperia S auf den Markt gebracht und zieht es nun schon wieder von selbigem zurück.

Beim Tablet-PC wurde festgestellt, dass er sehr anfällig für Wasserschäden ist. Die Schwachstelle soll zwischen dem Display und dem Gehäuse liegen.

Geräte, die durch Wasserschäden bereits einen Schaden erlitten haben, werden laut Sony kostenlos repariert. Wann das Xperia S wieder in den Verkauf geht, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Schaden, Sony, Tablet, Xperia
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2012 09:57 Uhr von catdeelay
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
die sind ja nett: wenn mein TV ins Wasser fällt repariert das der Hersteller nicht gratis. Bei meinem Handy seh ich auch schwarz :)
Kommentar ansehen
06.10.2012 11:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
cat: Die News ist leider sehr ungenau. Anscheinend kommt das Wasser besonders leicht ins Gehäuse da die "Spaltmaße" zwischen Display und Gehäuse etwas arg gross geraten sein sollen. Dann reicht wohl schon ein verirrter Regentropfen, um das Gerät zu killen.
Kommentar ansehen
06.10.2012 14:22 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Super Service! Sony vertuscht nicht lange, sondern handelt! Das war sicher eine teure Aktion!
Kommentar ansehen
06.10.2012 21:04 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sony: bäää

Vermutlich haben sie festgestellt das irgendwas in der Firmware nicht perfekt funzt zum schnüffeln.

Bei mir haben die seit ihren Syp-Angriff sich alle Chancen verbaut das jemals ein Teil wo Sony drauf steht in mein Haus kommt.

Ich traue den 0,nix.


Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?