06.10.12 09:21 Uhr
 20.946
 

Unverkennbar: So heiß war Rihanna mit fast 18 Jahren

Rihanna ist mittlerweile 24 Jahre alt und ein Weltstar. Vor Kurzem besuchte sie ihren Großvater und suchte dabei alte Fotos von sich heraus.

Daraufhin stellte sie die Fotos, welche bis zu 20 Jahre alt sind, auf Twitter online. Darunter war auch ein Foto, auf dem sie den Fans zeigte, wie heiß sie im Alter von fast 18 Jahren war. Auf den Fotos ist sie teilweise fast nicht mehr wiederzuerkennen.

"Ich bin zurück bei meinen Großeltern und schaue mir das erste Mal ohne sie ihre Sachen an", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Rihanna, heiß, Erinnerung, Süß
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2012 09:55 Uhr von fleischsalat
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich kann sie wiedererkennen.
Warum ständig diese "nicht mehr wiederzuerkennen"-News?

Die Formulierung "teilweise fast nicht mehr wiederzuerkennen" ist auch klasse!

[ nachträglich editiert von fleischsalat ]
Kommentar ansehen
06.10.2012 10:15 Uhr von LucasXXL
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
sie ist doch jetzt kaum älter???? so ein blödsinn!
Kommentar ansehen
06.10.2012 12:39 Uhr von Shampoochan
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
die sah am Anfang: ihrer Karriere mal richtig hübsch aus. Inzwischen ist sie leider nur noch ne Barbie mit falschen Fingernägeln, Extensions und zuviel Make-up
Kommentar ansehen
06.10.2012 13:29 Uhr von rocco78
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
?? What: Ihr erster Song der sie bekannt gemacht hat war "Pon The Replay", der ist aus 2005, da war sie 17, also wissen wir doch wie Rihanna "damals" aussah ...
Kommentar ansehen
06.10.2012 13:57 Uhr von guemue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Unverkennbar: So heiß war Rihanna mit fast 18 Jahren"

und

"Darunter war auch ein Foto, auf dem sie den Fans zeigte, wie heiß sie im Alter von fast 18 Jahren war. Auf den Fotos ist sie teilweise fast nicht mehr wiederzuerkennen"

Ja was nun ? Unverkennbar oder nicht wiederzuerkennen ?

So ein Schrott geht auch noch durch.
Kommentar ansehen
06.10.2012 15:01 Uhr von kingkosu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt: teilweise fast nicht mehr wiederzuerkennen.

Aber wer ist die größere, hellhäutigere Frau neben Rihanna?
Kommentar ansehen
06.10.2012 15:14 Uhr von AmadoFuentes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bo die ist erst 24 ??? Ich dachte die wäre jetzt schon 30-40 so um den Dreh...Krass, die hat mehr Geld als wir alle hier zusammen-.-
Kommentar ansehen
06.10.2012 15:53 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die rechte auf dem bild??? die linke sie aus wie whoopie goldberg!! wer is rihanna?
Kommentar ansehen
06.10.2012 16:00 Uhr von ydnilber70
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sind 6 jahre alte fotos nun alt? ja sind sie....und zwar 6 jahre ^^
Kommentar ansehen
06.10.2012 18:13 Uhr von obariso
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DIE NASE: haben die aber richtig bearbeitet :) heute sieht die anders aus.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?