06.10.12 09:13 Uhr
 15.063
 

Er wurde zum Gespött: Mann traut sich wegen Bushido nicht mehr auf die Straße

Momentan sorgt ein riesen Veralberungsskandal von Bushido im Internet für Wirbel. Während eines Konzertes kam der 34-jährige Rapper zum 32-jährigen Florian, der für den Aufbau der Bühne zuständig war. Bushido bat den Mann, ein Foto von sich machen zu lassen.

Florian dachte sich nichts dabei und ließ sich mit dem Handy abknipsen. Doch kurz darauf stellte Bushido das Foto auf Facebook sowie Twitter online und kommentierte es mit "Das ist der Neffe von Horst Schlämmer." Millionen Nutzer haben sich seither über Florian lustig gemacht. Er wurde zum Gespött.

Mittlerweile traut er sich nicht mehr auf die Straße. Während eines Geschäftsessens mit seinem Chef kamen sogar Jugendliche zu ihm und sprachen ihn auf das Foto an. Daraufhin wurde das Geschäftsessen abgebrochen. Florian erzählte, dass er nun Bushido hasse und das nicht von ihm gedacht hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Straße, Bushido, Spott
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2012 09:31 Uhr von LordDarkside
 
+12 | -156
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.10.2012 09:39 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+125 | -8
 
ANZEIGEN
bushido is auch kacke: und nur weil der dumme integrationsquotenrapper sich für was besseres hält erlaubt das noch lange nicht sowas zu machen ich würde nie auf eins seiner kack konzerte gehen aber sollte er mir mit deinem handy zur nahe kommen würde ich dem wixxer das rektal in den anus operieren
Kommentar ansehen
06.10.2012 09:41 Uhr von holaa
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
naja: vielleicht hat Bushido nur einen Bruder gesucht und jetzt gefunden*gg
Kommentar ansehen
06.10.2012 10:02 Uhr von eugler
 
+48 | -11
 
ANZEIGEN
@syndikatM: Bei der Grütze die du schreibst, kommt es einem vor, als ob du die 10 dämlichsten Kommentare ever in einen Zufallsgenerator eingegeben und danach auf "Start" gedrückt hättest. Sinnlos!

Was Bushido angeht, könnte er sich damit echt in die Nesseln gesetzt haben. Ich hoffe der Florian sucht sich einen fähigen Anwalt und zieht Bushido ordentlich ab. Wenn es richtig teuer wird, lernt vielleicht selbst ein Bushido noch was es kostet andere Menschen so zu missachten.
Kommentar ansehen
06.10.2012 10:02 Uhr von derBasti85
 
+53 | -2
 
ANZEIGEN
Was ein Arschloch dieser Buschido, sich wegen des Aussehens übere andere Lustig zu machen ist wirklich das aller letzte. Und sowas von einem Erwachsenen Mann. Direkt verklagen.
Kommentar ansehen
06.10.2012 10:13 Uhr von LucasXXL
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.10.2012 10:32 Uhr von dicemandoesthefuckin
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
zum Gespött macht man sich wenn man zu einem Bushido-Konzert geht.
Kommentar ansehen
06.10.2012 10:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Die Leute die ihn jetzt blöd anmachen sind aber mindestens genauso bescheuert wie Bushido.
Man dachte das Mittelalter mit seinen Show-Prangern wäre vorbei - aber dank facebook hat das primitive Volk wieder einen öffentlichen Pranger.
Kommentar ansehen
06.10.2012 10:35 Uhr von IceDevilHH81
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Tja und der Typ will in die Politik? Lächerlich!
Kommentar ansehen
06.10.2012 11:16 Uhr von cpt. spaulding
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.10.2012 11:17 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Bitte beachten, es ist die Bild.... Dort wird jeder scheiß wichtiger und schlimmer gemacht als er wirklich ist.
Kommentar ansehen
06.10.2012 11:29 Uhr von FredDurst82
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
und wo heult sich der Kerl aus? Bei der Bild!
Überragend nachgedacht.
Kommentar ansehen
06.10.2012 11:36 Uhr von Cosmopolitana
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@syndikatM: "bushido soll sich mal lieber seinen bekifften propheten anschauen. ich empfehle ihm den film aus den usa. "


Würd sich Bushido wirklich etwas aus dem Propheten machen, würde er sich nicht so benehmen.
Und wieder mal eine saudumme Bemerkung von dir.
Kommentar ansehen
06.10.2012 11:54 Uhr von Marple67
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Rapp Depp: Voll der coole Gängsta ay...
ja bei 10 Jährigen mit Minderwertigkeitskomplexen mag das funktionieren, für alle anderen ist Buschidio(t) doch nur der Depp!
Kommentar ansehen
06.10.2012 12:11 Uhr von Kaffeeonkel
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Bushido: ja der vogel, er erlaubt sich jeden mist und wehe man tritt ihm mal etwas zu sehr auf die Füße, da schreit der kleine gleich nach Mama.

Ich hoffe für Florian das er dagegen an geht und einen richtig guten Anwalt findet, auf das der kleine butschiduu dicke kullertränen bekommt.
Kommentar ansehen
06.10.2012 13:07 Uhr von Iprah
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
persönlichkeitsrecht?! eh warum rennt der typ zur Bild, statt Bushido einfach zu verklagen? o.O
Kommentar ansehen
06.10.2012 13:17 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Iprah: na weil es nicht reicht, erst muß er bekannt werden und jeder muß ihm im Zusammenhang mit diesem Bild bringen können. Nur mit Sonnenbrille klappt das leider nicht. Wenn ihn alle kenne dann kann er klagen.
Kommentar ansehen
06.10.2012 13:44 Uhr von neminem
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@iprah: Schon mal daran gedacht, dass auch umgekehrt die Bild das Bild selbst im Internet gesehen haben könnte, weil sie Bushido followen, weil der ja immer für ne Story gut sein kann, und dass die Bild den Typ dann eben ausfindig gemacht und kontaktiert und belabert hat?

@dicemangangstablubb
Wenn du über die vierte Klasse hinaus gekommen wärst, hättest du lesen können, dass der Typ kein Zuschauer war, sondern beim Bühnenaufbau beschäftigt war.
Kommentar ansehen
06.10.2012 14:19 Uhr von cyrus2k1
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Also so schlimm finde ich das jetzt auch nicht: Der Typ stellt sich etwas an, finde ich! Will er Geld sehen? Das wird es wohl sein.
Kommentar ansehen
06.10.2012 15:01 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
weil diese: backgroundmuschi auch besser aussieht..^^

dem würd ich solang auf die rübe klopfen bis alles schön matschig ist..
lang hätt ich da ja nicht zu tun.. :D
Kommentar ansehen
06.10.2012 15:33 Uhr von BillyBoy1290
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, hätte Bushido das mit mir gemacht, ich glaube, es hätte mich garnicht mal so gestört.
Verklagen, abkassieren und dann schauen, wer als Idiot dasteht.

Was erwartet man von jemandem, der so eine Scheiße produziert und einen IQ einer Kartoffel hat.
Kommentar ansehen
06.10.2012 15:34 Uhr von ydnilber70
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
bushido: sieht selber aus wie ein affe.....aber sich über andere lustig machen ^^
Kommentar ansehen
06.10.2012 15:43 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
der Einzige: der hier zum Gespött wird, ist dieser Idiot Bushido selbst. Verklagen, das kann Bushido doch auch ganz gut, sollte der Herr vielleicht mal machen. Man darf nicht einfach so Fotos von Fremden veröffenlichten. Unterlassungsklage und fertig.
Kommentar ansehen
06.10.2012 15:56 Uhr von DrGonzo87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Willkommen im Kindergarten.
Kommentar ansehen
06.10.2012 17:28 Uhr von eugler
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Zuckerstange: Du bist echt ne Schande für die Süßwarenabteilung

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben