05.10.12 19:49 Uhr
 1.375
 

Vor laufender Kamera: Uli Hoeneß wird das Mikrofon geklaut

Bei dieser Szene war selbst der Medienprofi Uli Hoeneß zeitweise sprachlos. Es geschah bei einem Live-Interview für die Sendung "Bundesliga Aktuell" auf SPORT1.

Ein kleiner Junge kommt plötzlich zu Hoeneß und klaut ihm sein Mikrofon.

Der Präsident des FC Bayern München wollte sich gerade zu an aktuellen Streitigkeiten bei den Münchnern äußern.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: FC Bayern München, Junge, Kamera, Uli Hoeneß, Mikrofon
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 20:52 Uhr von HetzersindKetzer
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@AntiPro: Anscheinend hattest du noch nie was mit kleinen Kindern zu tun. Vor allem mit us-amerikanischen Kindern, die eine andere Mentalität haben (US-Amerikaner haben allgemein ne andere Mentalität als der deutsche Michel) und offen, neugierig und selbstbewusst die Welt und die Welt der Erwachsenen erforschen.

Oder liegt es daran, dass er schwarz ist ?

Und bevor man so ein Kommentar abgibt, sollte man erst mal das Video ansehen.

Das ist ein KIND. Ein 6,7 oder 8 jähriges Kind. Meine Fresse...

[ nachträglich editiert von HetzersindKetzer ]
Kommentar ansehen
05.10.2012 21:13 Uhr von Blutfaust2010
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Von: "klauen" kann ja nun wirklich keine Rede sein. Eher stiebitzt. Wobei Wurst-Uli* das Mikro freiwillig aus der Hand gibt.

* Und bevor es wieder Minusse hagelt: Wurst-Uli ist keineswegs despektierlich gemeint. Ganz im Gegenteil. Ich bewundere ihn und seine Leistung für den FCB. Auch wenn der FCB nicht mein Verein ist. Und die Würstel sind auch nicht schlecht.
Kommentar ansehen
05.10.2012 21:15 Uhr von NetV@mpire
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke wunder was jetzt kommt minus für saftkopp & antipro
Kommentar ansehen
05.10.2012 21:15 Uhr von BeyerC
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Dunkelhäutiger Mini-Pole oder wie oder was?
:)

[ nachträglich editiert von BeyerC ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?