05.10.12 17:45 Uhr
 219
 

Fußball: Anhänger von Hertha BSC Berlin wurde fast mit seinem Schal umgebracht

Nach Angaben der Polizei, ist nach dem Match von Hertha BSC gegen Dynamo Dresden ein Fan fast erdrosselt worden.

Der 31-jährige Mann, der an Down-Syndrom leidet, wurde am S-Bahnhof vor dem Olympia Stadion von bislang nicht bekannten Personen verprügelt und dann schnürte man dem 31-Jährigen seinen Fan-Schal um den Hals.

"Wir ermitteln in alle Richtungen, aber die Tatsache, dass das Opfer Hertha-Trikot und -Schal trug und bei dem Spiel war, legt die Vermutung nahe, dass die Tat damit zu tun hat", sagte ein Polizeisprecher. Die Tat hätte zum Tod des Mannes führen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Fan, Hertha BSC Berlin, Schal, Anhänger, Dynamo Dresden
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2012 07:25 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Kreaturen einen Mann mit Down-Syndrom anzugreifen. Die wehren sich nicht, denn sie sind gar nicht zu agression fähig. Und selbst wenn (es scheint Ausnahmen zu geben) weiss er immer noch nicht, was er tut und niemand hat das Recht ihn anzugreifen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?