05.10.12 15:32 Uhr
 251
 

Ruhrstorf: Quadfahrer katapultiert Schwiegermutter samt Haustür ins Haus

In Ruhrstorf an der Rott ereignete sich ein kurioser und auch tragischer Unfall.

Ein Mann kam mit seinem Quad gerade von der Arbeit nach Hause und wollte das Gefährt abstellen. Dabei verfing sich sein Jackenärmel so unglücklich und das Quad raste plötzlich los.

Es steuerte geradewegs auf die Haustür zu, in der sich gerade seine Schwiegermutter befand. Diese wurde mitsamt der Tür ins Haus geschleudert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Haustür, Schwiegermutter, Quad
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 16:45 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das bestätigt: mal wieder meine Meinung, dass die Quads nix im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?