05.10.12 15:32 Uhr
 249
 

Ruhrstorf: Quadfahrer katapultiert Schwiegermutter samt Haustür ins Haus

In Ruhrstorf an der Rott ereignete sich ein kurioser und auch tragischer Unfall.

Ein Mann kam mit seinem Quad gerade von der Arbeit nach Hause und wollte das Gefährt abstellen. Dabei verfing sich sein Jackenärmel so unglücklich und das Quad raste plötzlich los.

Es steuerte geradewegs auf die Haustür zu, in der sich gerade seine Schwiegermutter befand. Diese wurde mitsamt der Tür ins Haus geschleudert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Haustür, Schwiegermutter, Quad
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will