05.10.12 13:46 Uhr
 279
 

Michael Schumacher: Internationale Pressestimmen zum Karriereende

Die internationale Presse verneigt sich vor Michael Schumacher und sieht nun endgültig den Abschied einer eindrucksvollen Karriere.

Die "La Gazzetta dello Sport" sieht in dem Rücktritt die einzig richtige Entscheidung für den mehrfachen Formel-1-Weltmeister.

"Das erzwungene Adiós des ´Kaisers´: Schumacher hätte gerne noch weiter gemacht. Aber der Lauf der Ereignisse ließ es ihm dann doch ratsam erscheinen, seine Karriere zu beenden.", schreibt "El Mundo".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Presse, Reaktion, Karriereende
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 16:04 Uhr von Shifter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nur Inhaltlich nicht mit dem überein: was Schumi selbst gesagt hat

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?