05.10.12 13:46 Uhr
 277
 

Michael Schumacher: Internationale Pressestimmen zum Karriereende

Die internationale Presse verneigt sich vor Michael Schumacher und sieht nun endgültig den Abschied einer eindrucksvollen Karriere.

Die "La Gazzetta dello Sport" sieht in dem Rücktritt die einzig richtige Entscheidung für den mehrfachen Formel-1-Weltmeister.

"Das erzwungene Adiós des ´Kaisers´: Schumacher hätte gerne noch weiter gemacht. Aber der Lauf der Ereignisse ließ es ihm dann doch ratsam erscheinen, seine Karriere zu beenden.", schreibt "El Mundo".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Presse, Reaktion, Karriereende
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook