05.10.12 13:40 Uhr
 295
 

"The Lesbian": Sacha Baron Cohen plant Verfilmung des kuppelnden Milliardärs

Die Geschichte des Hongkonger Milliardärs, der demjenigen 65 Millionen Dollar bot, der seine lesbische Tochter heiratet, ging durch die Presse (ShortNews berichtete).

Comedian Sacha Baron Cohen hält diesen Stoff für filmreif und plant ein Werk zum Thema namens "The Lesbian".

Welche Rolle der "Borat"-Star in dem Film selbst übernimmt, wurde noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, Comedy, Hong Kong, Sacha Baron Cohen
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 14:08 Uhr von blabla.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Welche Rolle der "Borat"-Star in dem Film selbst übernimmt, wurde noch nicht bekannt gegeben." Na, als Lesbe natürlich ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?