05.10.12 13:29 Uhr
 267
 

Angst um Fußball-Legende Dieter Müller - Herzinfarkt und Koma

Fußballlegende Dieter Müller ging in die Geschichte ein, als er 1977 für den 1. FC Köln sechs Tore beim 7:2-Sieg gegen Werder Bremen erzielte.

Nun kämpft er mit seinem Leben. Er erlitt überraschend einen Herzinfarkt im Alter von 58 Jahren und liegt nun laut Angaben im Koma.

Seine Lebensgefährtin war noch nicht zu einer Aussage bereit und bat um Privatsphäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Schock, Legende, Herzinfarkt, Koma
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?