05.10.12 13:21 Uhr
 7.619
 

Sex-Tape von Hulk Hogan im Web aufgetaucht: Er hat Sex mit unbekannter Frau

Nachdem bereits Monate über das Sex-Tape von Hulk Hogan geredet wurde, ist dieses nun endlich im Web aufgetaucht.

Dabei sieht man Hulk Hogan mit einer mysteriösen Frau. Die beiden starten nach einem Gespräch mit Oral-Sex und gehen dann über in wilden Verkehr.

Der kursierende Sex-Clip geht allerdings nur knapp eine Minute, wobei dies ein Zusammenschnitt eines 30-minütigen Sex-Tapes sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Web, Tape, Hulk Hogan, Hulk
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 13:37 Uhr von Doided
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Watcha gonna do, when Hulkamania runs wild on you, brother?
Kommentar ansehen
05.10.2012 13:46 Uhr von DEvB
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn so mysteriös an der Frau und sollte nur endlich mal wieder dieses Wort in einer Überschrift verwendet werden.
Kommentar ansehen
05.10.2012 15:06 Uhr von dieandyandrea
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.10.2012 15:42 Uhr von kasalla3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@dieandyandrea: Du geiles Mariele!
Kommentar ansehen
05.10.2012 20:05 Uhr von STN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher das für den Hulk die Frau keine unbekannte ist.
Ist ja auch ein Unding, das er Promiflash nicht mitgeteilt hat wer der Frau ist.
Kommentar ansehen
06.10.2012 00:05 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die komische: Haarpracht (ROFL) sieht ja so bescheuert aus, da könnte man sich glatt einnässen vor Lachen
Kommentar ansehen
06.10.2012 00:14 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unbekannte Frau: so so, da kennt also der autor die frau nicht ... ich wette hogan kannte zumindestens ihren namen

aber noch besser ist die aussage: "endlich im Web aufgetaucht" ja das nenne ich doch mal sensationsgeilheit (nur interessiert es ausser dem autor und der quelle wohl keine sau)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben