05.10.12 12:23 Uhr
 185
 

Aus: ZDF nimmt "Forsthaus Falkenau" und "Landarzt" aus dem Programm

Wie ZDF bekannt gab, werden die Serien "Forsthaus Falkenau" und "Landarzt" aus dem Programm genommen. Von dem "Landarzt" werden keine Folgen mehr abgedreht.

Weitere Angaben zum Heimat-Dauerbrenner "Forsthaus Falkenau" wurden allerdings nicht gemacht. Das Ende der Serie ist bisher unklar.

"Ich muss Euch leider sagen, dass ich am Montagabend meine letzte Szene als Dr. Jan Bergmann gespielt habe. Der Sender hat sich entschieden, den Landarzt nicht fortzusetzen.", zeigt sich Schauspieler Wayne Carpendale enttäuscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, ZDF, Programm, Text, Landarzt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 12:48 Uhr von muhkuh27
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Der Zentralrat der Senioren ist empört.
Kommentar ansehen
06.10.2012 01:25 Uhr von Dexxa990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gelöscht ... sonst sperrt mich noch wer hier ... :-)

[ nachträglich editiert von Dexxa990 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?