05.10.12 12:06 Uhr
 737
 

Toyota Auris: Neue Generation schon zum Januar 2013 im Autohaus

Der neue Toyota Auris braucht kaum erklärt werden, gerade feiert das neue Modell seine große Weltpremiere in Paris - nun hat der Hersteller auch die Markteinführung verraten.

Bereits Mitte Januar 2013 soll der neue Toyota Auris beim deutschen Händler stehen, der nagelneue Kombi Auris Touring Sports folgt einige Monate später zum Juni 2013.

Nach wie vor geheim sind allerdings die Preise der neuen Generation, das alte Modell startet aktuell bei unter 17.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Januar, Markteinführung, Pariser Autosalon, Autohaus, Toyota Auris
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 12:06 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vor allem der Kombi dürfte für Wirbel sorgen, wobei mir die aktuellen Toyota-Modelle optisch nicht zusagen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Kommentar ansehen
05.10.2012 14:48 Uhr von uhrknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toyota hat in den letzten Jahren mächtig zugelegt. Wenn ich so an die alten Modelle denke wie den Starlet früher :)

Optisch finde ich Toyotas auch spitze, am besten gefällt mir aber der Prius. Sehr sympatische Autos.
Kein Wunder, dass Toyota weltweit die Nummer 1 ist. Nur für Deutschland scheinen die Autos etwas zu modern oder zu futuristisch zu sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?