05.10.12 11:30 Uhr
 331
 

Dirk Bach: Das letzte Interview vor seinem Tod

Zwei Tage vor seinem überraschenden Tod sprach der TV-Komiker Dirk Bach im Radio mit dem Moderator Thomas Koschwitz über die Anfänge seiner Karriere und seine Freundschaft zu Hella von Sinnen.

Sie sei ihm im Hinblick auf die TV-Karriere stets einen Schritt voraus gewesen, doch ihr Verhältnis hätte darunter kaum gelitten. Im Gegenteil: Die beiden lebten sogar eine Zeit lang gemeinsam in einer Wohnung.

Eigentlich habe er sich stets als Theaterschauspieler gesehen, so Bach in seinem letzten Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Interview, Radiosender, Dirk Bach
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 12:36 Uhr von Framewire
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Dirk Bach: war Vegetarier. Was man auch stets von Weitem sehen konnte, wie positiv sich diese gesunde und bewusste Öko-Ernährungsweise im Einklang mit der Natur auswirkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?