05.10.12 11:30 Uhr
 332
 

Dirk Bach: Das letzte Interview vor seinem Tod

Zwei Tage vor seinem überraschenden Tod sprach der TV-Komiker Dirk Bach im Radio mit dem Moderator Thomas Koschwitz über die Anfänge seiner Karriere und seine Freundschaft zu Hella von Sinnen.

Sie sei ihm im Hinblick auf die TV-Karriere stets einen Schritt voraus gewesen, doch ihr Verhältnis hätte darunter kaum gelitten. Im Gegenteil: Die beiden lebten sogar eine Zeit lang gemeinsam in einer Wohnung.

Eigentlich habe er sich stets als Theaterschauspieler gesehen, so Bach in seinem letzten Interview.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Interview, Radiosender, Dirk Bach
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 12:36 Uhr von Framewire
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Dirk Bach: war Vegetarier. Was man auch stets von Weitem sehen konnte, wie positiv sich diese gesunde und bewusste Öko-Ernährungsweise im Einklang mit der Natur auswirkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?