05.10.12 10:56 Uhr
 10.080
 

19-Jährige verwandelt sich mit Extrem-Make-up in eine lebende Manga-Fee

Die 19-jährige Ukrainerin Anastasiya Shpagina verbringt jede freie Minute damit, sich in einen Manga-Charakter zu verwandeln.

Die junge Frau kleidet sich jedoch nicht nur wie ein Manga-Charakter, sondern sie schminkt sich auch so. Das hört sich zwar nicht besonders beeindrucken an - es sieht jedoch sehr beeindruckend aus.

Mit einer besonderen Make-up-Technik lässt die 19-Jährige ihre Augen - wie bei Manga-Charakteren üblich - besonders groß erscheinen. Für ihr Augen-Make-up benötigt die Ukrainerin übrigens eine ganze Stunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Extrem, Make-up, Schminke, Manga, Cosplay, Fee
Quelle: www.rebelgamer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 11:37 Uhr von rockzzz
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
mhhh: Die blondine sieht schon gut aus.
Kommentar ansehen
05.10.2012 11:56 Uhr von phiLue
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
1. Ist das keine News denn die ist schon ewig ne Internet-Berühmtheit und kam vor mehreren Monaten schon in sämtlichen Nachrichten.

2. Nur weil sie auf Manga steht heißt das nicht das sie auch wie eine Manga-Figur aussieht <__< Das sind eindeutig Barbies!!

Manga-Faces: http://www.howtodrawguide.com/...

Barbie-Face: http://ecx.images-amazon.com/...

Na, wem sieht sie nu ähnlicher?!
Kommentar ansehen
05.10.2012 12:00 Uhr von rockzzz
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Also: die rechte hat eindeutig was von Dolly Buster!
Kommentar ansehen
05.10.2012 12:19 Uhr von razzerbazzer
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
uhhhhh Das sieht einfach nur aus wie extreme Glubschaugen, total hässlich!
Kommentar ansehen
05.10.2012 13:13 Uhr von PrinzBlond
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: sieht aus wie die Schwester von Özil.
Kommentar ansehen
05.10.2012 14:23 Uhr von Philea
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
unheimlich: Von dem Mädel bekomme ich diese Nacht Alpträume..
Kommentar ansehen
05.10.2012 22:22 Uhr von MeisterH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Would hit: .
Kommentar ansehen
06.10.2012 00:38 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich der PseudoRothaarigen begegnen würde: würde ich laufen...Es gibt so viele schöne und fährige Cosplayer die NICHT ins gruselige rutschen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben