05.10.12 09:15 Uhr
 1.717
 

"Wetten, dass..?": Details zur Außenwette

Über die Außenwette der kommenden "Wetten, dass..?"-Show in Düsseldorf sind nun die ersten Details bekannt geworden. Zur Zeit wird im Medienhafen der Stadt fieberhaft vorbereitet und geprobt.

Bei der Außenwette spielt ein Ruder-Achter eine Rolle im Zusammenhang mit einem Wakeboarder. Der Achter stammt von der Frankfurter Rudergesellschaft "Germania". Diese übte bereits fleißig.

"Tatsächlich sind die Bedingungen deutlich besser als bei uns am Main. Wir hatten in der Vorbereitung immer mit dem Schiffsverkehr zu kämpfen, mit hohem Wellengang und Strömungen. Das ist hier im Hafenbecken natürlich besser", sagte Johannes Karg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Wetten dass..?, Vorbereitung, Markus Lanz, Rudern
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 11:29 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte ja: jetzt noch Details zu den anderen Wetten, zu den Gästen, dem Moderationsstil, den Klamotten der Zuschauer rausbringen. Dann brauch ich die Sendung nicht zu sehen...
Kommentar ansehen
05.10.2012 11:35 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness: Gute Idee, aber das macht der Safti dann nach der Sendung (Update)
Kommentar ansehen
05.10.2012 12:00 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was...?...keine Naggischen vor dem Rathaus...!? Das ist doch ein handfester Skandal...!!!

^^
Kommentar ansehen
05.10.2012 12:20 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness: Och, komm schon. Nur weil Safti hier die Fernsehzeitung mimt, musst du dir doch nicht den Spaß an dieser wundervollen Sendung (kann ja nur schief gehen (Ironie? :P)) nehmen lassen. *g*
Kommentar ansehen
05.10.2012 14:57 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
p-o-d: Ja zum Glück gibt es ja die Mediathek, dann kann ich sie mir am nächsten Tag anschauen weil ich Samstag leider besseres zu tun hab ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?