04.10.12 23:41 Uhr
 32
 

Berliner Akademie der Künste: Peter Zadek-Archiv eröffnet

Das Archiv des Theaterregisseurs Peter Zadek wurde nun in der Berliner Akademie der Künste eröffnet.

Die Ausstellung beinhaltet Regiebücher, Probenprotokolle, Aufführungsfotos und Bühnenbildskizzen von Peter Zadek.

Peter Zadek starb vor knapp drei Jahren und war in den 1970er- und 80er Jahren als Intendant an den Schauspielhäusern in Bochum und Hamburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Archiv, Akademie, Peter Zadek
Quelle: www.wdr3.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?