04.10.12 22:00 Uhr
 461
 

Oktoberfest 2012: Mann schmeißt mit Maßkrug auf Frauen

Ein 22-jähriger Italiener ist auf dem Münchner Oktoberfest ausgerastet und hat auf zwei Frauen einen Maßkrug geschmissen.

Der Mann hatte zuvor versucht, den beiden Damen etwas näher zu kommen. Diese wiesen den aufdringlichen Wiesn-Besucher jedoch ab.

In seiner Wut schmiss der Mann den Krug auf die Frauen, worauf eine leicht verletzt wurde. Der Randalierer wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Oktoberfest, Delikt, Maßkrug
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland
Dresden: Mann aus Pakistan belästigte 14-jähriges Mädchen sexuell - U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2012 10:34 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: Laut Quelle warens zwei Italienerinnen und die beiden waren 50 und 52 Jahre alt. War wohl ein "Milf-Hunter" oder hier könnte man bald schon sagen "Gilf-Hunter".. ;-)
Kommentar ansehen
06.10.2012 11:36 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: mit einem masskrug wirft, sollte wegen versuchter schwerer Körperverletzung mindestens 2 Jahre in den Steinbruch wandern...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm als "voll fett"
Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Rad: Alejandro Valverde spendet sein Preisgeld den Hinterbliebenen Scarponis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?