04.10.12 21:55 Uhr
 92
 

Lufterfrischer im Auto können zu Kopfschmerzen führen

Eine Autozeitschrift hat festgestellt, dass Lufterfrischer im Auto zu Kopfschmerzen führen können.

Duftspender und Wunderbäume sollen eigentlich gegen schlechten Geruch im Auto helfen. Allerdings werden diese Gerüche bei einigen Herstellern mit Chemie bekämpft.

Testsieger war das Produkt Nigrins New Car. Danach folgten Kaufmanns Sexy Lady und Blue Magic von S.C. Johnson. Insgesamt wurde zehn Produkte gestestet, fünf davon waren zufriedenstellend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Duft, Kopfschmerzen
Quelle: www.communicationconsultants.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 23:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich im Auto frische Luft brauche fahre ich eine oder mehrere Seitenscheiben runter, statt mir nen Chemisch behandelte Kunststoffplatte an den Spiegel zu hängen. Klappt wunderbar. Ok, ausser man hat nen alten Dieselbomber vor sich... ;)
Kommentar ansehen
05.10.2012 14:57 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt aber auch nicht neu: Wenn ich bei meinem Kollegen ins Auto steige bekomme ich sofort Kopfschmerzen und mir wird Speiübel...der ist auch so ien Neuwagen, vanillie, Grüne Tanne Lufterfrischer.

Die FebreezeFraktion eben: Uhhhh bei dir stinkt es aber. Zack, da wird die Sprühflasche angesetzt.

Fenster öffnen und Lüften soll auch helfen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?