04.10.12 21:11 Uhr
 311
 

"DieAussenseiter": Diebstahl ihrer dreckigen Wäsche aus der Waschküche

"DieAussenseiter" sind populäre YouTube-Stars und können sich vor Fans kaum retten.

Besonders schlimm soll es vor anderthalb Jahren gewesen sein. Täglich standen Leute vor ihrem Haus, um einen Blick auf ihre Idole werfen zu können. Auch ihre dreckige Wäsche war nicht sicher.

"Wir hatten so ein Mehrfamilienhaus und da haben wir oben gewohnt und unten noch jemand. Und anscheinend hat er die ins Treppenhaus gelassen", erzählt Dima. Aus der Waschküche stahlen schließlich Fans die dreckige Wäsche von "DieAussenseiter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diebstahl, Wäsche, Waschküche
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2012 00:17 Uhr von ImNotThere
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
urghs: gutes beispiel dafür, wie man mit rumgeblödel und völliger humorfreiheit trotzdem als lustig gelten kann.
z.b. "schaut mal, ich habe eine lustige brille auf und sage albern-dämliche sachen. ich bin lustig !"
kann mir kaum vorstellen, wie sich das jemand nach pubertätseintritt noch ansieht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?