04.10.12 21:11 Uhr
 311
 

"DieAussenseiter": Diebstahl ihrer dreckigen Wäsche aus der Waschküche

"DieAussenseiter" sind populäre YouTube-Stars und können sich vor Fans kaum retten.

Besonders schlimm soll es vor anderthalb Jahren gewesen sein. Täglich standen Leute vor ihrem Haus, um einen Blick auf ihre Idole werfen zu können. Auch ihre dreckige Wäsche war nicht sicher.

"Wir hatten so ein Mehrfamilienhaus und da haben wir oben gewohnt und unten noch jemand. Und anscheinend hat er die ins Treppenhaus gelassen", erzählt Dima. Aus der Waschküche stahlen schließlich Fans die dreckige Wäsche von "DieAussenseiter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diebstahl, Wäsche, Waschküche
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben