04.10.12 21:06 Uhr
 7.674
 

"Bild"-Leser knipst einen außergewöhnlichen Schwertransport

Ein Leser der "Bild"-Zeitung fotografierte jetzt einen ungewöhnlichen und nicht alltäglichen Schwertransport.

Das Bild entstand auf der A48, und es zeigt einen Laster mit einem Tieflader, auf dem gleich mehrere Fahrzeuge äußerst kreativ gestapelt waren.

Zu allem Überfluss sah die schwere Ladung nur unzureichend gesichert aus. "Das sah schon sehr wackelig aus, ich war froh, als ich an dem vorbei war", so der Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Leser, Schwertransport
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 21:40 Uhr von magnificus
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte mein: Sofa bei Ebay verkauft..........dann hat er es geholt.


http://s1.directupload.net/...

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
04.10.2012 21:49 Uhr von lemmilemmlemm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich an: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.10.2012 23:05 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
qmagnificus: Bisschen Overkill mit dem Tieflader... Ladungssicherung sehe ich da auch nicht wirklich :)
Kommentar ansehen
04.10.2012 23:08 Uhr von Soref
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Soso: Die Pfeife war froh an dem Transport vorbei zu sein?

Wie wärs damit, dass man das verfickte Handy einfach mal nicht in die Kralle nimmt um solch sinnlose Fotos zu machen?
Irgendwann semmelt ein Bild-Leser mal gegen nen Brückenpfeiler und in den letzten Sekunden die ihm verbleiben, sendet er das Bild schnell an die Bildredaktion...

Man müsste sie alle erschiessen die ihr Handy im Strassenverkehr in den Händen haben. Ob zum telefonieren/SMS schreiben oder um schwachsinnige Fotos zu schiessen.
Kommentar ansehen
04.10.2012 23:21 Uhr von Tuvok_
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@soref: nehmen wir mal kurz an es KÖNNTE auch der Beifahrer gewesen sein ???
Kommentar ansehen
05.10.2012 03:27 Uhr von Soref
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuvok_: ok, akzeptiert.

Hätte auch der Beifahrer sein können. Daran habe ich in dem Moment nicht gedacht als ich den Kommentar geschrieben habe,
Kommentar ansehen
05.10.2012 08:06 Uhr von ErnieBall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Carception: .
Kommentar ansehen
05.10.2012 08:55 Uhr von Levi1899
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahaaaaaa: Die Simpsons:

Wo hast du den Truck her?
Von einem Truck-Truck.
Woher ist der Truck-Truck?
Von einem Truck-Truck-Truck! XDXDXD

Zur News:
Also ich finde hier hätte die Bezeichnung Kurios besser gepasst spence...
Kommentar ansehen
06.10.2012 09:42 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@trara123456789: Hier wurden lediglich einige Spanngurte verwendet. Bei tonnenschweren Transporten sind aber Spannketten vorgeschrieben.
Zudem ist es verboten, einen Lkw zutransportieren, auf dem sich ein weiterer Lkw befindet, der wiederrum auch noch einen Pkw geladen hat. Der Schwerpunkt ist somit viel zu hoch!!
Aber typisch BILD-Leser. Lieber ein Foto machen und 500€ dafür abstauben, als auch nur auf die Idee zu kommen, die Polizei zu verständigen, um diesen lebensgefährlichen Leichtsinn zu beenden!

[ nachträglich editiert von LordDarkside ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben