04.10.12 16:46 Uhr
 254
 

Lustiger Schnappschuss: Wie kommt der Mann kopfüber in die Mülltonne?

Im schottischen Aberdeen entstand jetzt ein kurioser Schnappschuss. Darauf zu sehen ist ein Mann, der kopfüber in einer Mülltonne steckt.

Die Feuerwehr musste ihn schließlich aus dieser misslichen Lage befreien. Den Rettern erklärte er, dass er eigentlich nur seinen Hut aus der Tonne holen wollte.

Zuvor hatten bereits Anwohner vergeblich versucht, den 53-Jährigen aus der der Tonne zu ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Schottland, Schnappschuss, Mülltonne
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 16:57 Uhr von TripleB
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
moment... moment... ich habs gleich.... argh.... !!! Ich vermute er hat den Kopf reingesteckt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erwürgt Mädchen
Deutsche "Fachkräfte" bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an
Deutsche "Fachkräfte" schlagen afrikanisches Kleinkind mit Schlagstock


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?